Sponsoren des TSV - Elsendorf

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Neue Trikots für B-Jugend

Neue Trikots B Jugend

Über neue Trikots der Firma Kfz-Service Prummer freut sich die B-Jugend der SG TV Meilenhofen/TSV Elsendorf. Gleichzeitig hat sich der Trainerstab rund um Trainer Stephan Mederer mit Trainerin Ann-Katrin Steiger und Torwarttrainer Florian Pöppel erweitert. Damit startet man gemeinsam und mit neuer Ausstattung in die kommende Saison 2023/24. Auf dem Bild zu erkennen sind Ann-Katrin Steiger, Moritz König, John Striemann, Trainer Stephan Mederer, Simon Jungbauer und Sponsor Helmut Prummer

Elsendorfer Turnerinnen hervorragend unterstützt

Trainingsjacken m. Fa.SchaferJacken  Ruckensicht Fa Schafer

Die Elektrotechnik Schäfer aus Train und die Brauerei Horneck, Frau Stempfhuber,  haben mit großzügigen Spenden die Turnerinnen des TSV Elsendorf unterstützt. Wir konnten uns durch die Spende der Fam. Schäfer sehr ansprechende, hochaktuelle Trainingsjacken mit Turnbeflockung und Werbeemblem ausstatten.

Sporttaschen m. FrStempfhuber Brauerei

Die Brauerei Horneck, Frau Stempfhuber, rundete mit ihrer Spende unser Outfit durch farblich passende Sporttaschen ab. Eine Aufdruck „TSV Elsendorf Turnen“ passt sich sehr gut mit dem Werbeaufdruck der Brauerei ab.

Airtrack  Fa Meier

Die Firma Trockenbau Meier spendete den Turnerinnen eine 8 m Übungs-Airtrackbahn fürs gefahrreduzierte Erlernen neuer Turnelemente.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die lieben Spenden und die mega Unterstützung der noch jungen Turngruppe, die obwohl erst seit 2020 besteht, schon durch Wettkampfleistungen bayernweit im Einsatz ist. Aber auch die Nichtwettkämpferinnen der insgesamt 26 Mädchen turnen wöchentlich mit Leidenschaft und haben sich mit den Artikeln ausgestattet. Eine tolle Aktion, herzlichen Dank!

Gut ausgestattet für die kalte Jahreszeit ist nun auch der TSV Elsendorf dank den Sponsoren des Sägewerk Friedl und des Transportunternehmen Geier. Diese sponsorten dem TSV Elsendorf brandneue Pullover. Nun sind auch die kälteren Tage keine Ausrede mehr, dass sich die Spieler und die gesamte Fangemeinde nichts passend einkleidet.