Förderverein des TSV Elsendorf

Sie wollen uns unterstützen?

Ihr Beitrag zur Jugendförderung ...

Der Förderverein des TSV Elsendorf unterstützt mit seinen Mitgliedern in erster Linie die Jugendarbeit und den Jugendsport.

Mit den Geldern aus Veranstaltungen wie dem Sommerfest oder dem Adventmarkt, durch Sponsoren aus der regionalen Wirtschaft oder einfach nur durch ihre Mitgliedschaft und den jährlichen Beitrag von nur 10,00 EUR werden wichtige Projekte zur sportlichen Förderung umgesetzt.

Zu den gesteckten Zielen des Vereins gehören unter anderem

• Jugendarbeit wie Kinderturnen, Schülerfussball oder Ausflüge
  • Bau und Pflege des lokalen Spielplatzes
  • die Erhaltung der Sportanlagen
  • Kauf von Trainingsutensilien

Sie wollen an unserem Beitrag für die Jugend teilhaben?

Werden Sie Mitglied, spenden Sie gerne auch Sachwerte oder arbeiten Sie mit bei unseren Projekten.

Neue Adresse oder Austritt?

Adresse ummelden

Sie wollen einen Spielerpass beantragen?

Spielerpass Junioren

Spielerpass Senioren